Katzenbetreuung München KatzensitterCat Sitting Munich Cat sitter
Katzenbetreuung München KatzensitterCat Sitting Munich Cat sitter
Katzenbetreuung München Giesing
Merlin & Mim
Katzenbetreuung München Giesing
„Lieber Danny, wir freuen uns sehr: der Probelauf mit vier Tagen Katzensitting von Merlin und Mim ist geglückt! Die beiden begrüßten uns entspannt und freundlich, als wir von unserem Kurztrip nach Hause kamen. Vielen Dank für die zuverlässige und unkomplizierte Betreuung mit dem täglichen Foto-Update - und - fürs Sauberhalten der Wohnung ;o) Als sich auf den Fotos des dritten Tages unser Superschmuser Merlin auf deinem Schoß räkelte und alle vier Katzenohren nach vorne standen wußten wir, dass auch unsere Madame Mim mit dir einverstanden war! Gerne wieder und alles Gute für dich“
Christian und Simone
03. September 2017
Katzenbetreuung München Planegg
Jeannie & Tony
Katzenbetreuung München Planegg
„​​Lieber Danny, herzlichen Dank für die liebevolle und kompetente Katzenbetreuung. Bei der Rückkehr aus unserem Urlaub erwarteten uns zwei gutgelaunte Katzen, denen es an nichts gefehlt hat. Die täglich gesendeten Fotos der beiden Miezen haben uns den Trennungsschmerz leichter gemacht und durch die Gewissheit, dass es den beiden gut geht, den Urlaub versüßt. Gerne werde ich dich beim nächsten Urlaub wieder engagieren und danke dir nochmals sehr für deinen gelungenen Einsatz. Liebe Grüße, Maria“
Maria
03. September 2017
Katzenbetreuung München Untergiesing
Lisa & Cosmo
Katzenbetreuung München Untergiesing
„​Unsere Katzen Lisa und Cosmo wurden während unseres Urlaubs sehr gut betreut. Schon beim Erstbesuch hat Danny unsere Cosmo um den Finger gewickelt, was sonst keiner leicht schafft. Danny nahm sich Zeit bei diesem Besuch und ging auf die Bedürfnisse unsere Katzen ein. Deshalb konnten wir beruhigt in den Urlaub fahren. Auch die vielen täglichen Fotos gaben einem das Gefühl, dass die Katzen bei ihm gut aufgehoben sind. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir Dannys Dienste in Anspruch genommen haben. Liebe Grüße“
Petra und Thomas
03. Juli 2017
Katzenbetreuung München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Leo & Elly & Noah
Katzenbetreuung München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
„​Wir mussten eine Betreuung für unsere drei Katzen finden, da unser Katzensitter ausgefallen ist. Es ist nicht leicht, jdn. Unbekannten den Zugang zur eigenen Wohnung und zu seinen geliebten Tieren zu ermöglichen. Danny hatte beim ersten Gespräch schon einen guten Eindruck gemacht, der sich während der Betreuung verfestigt und gesteigert hat. Wir werden unsere Katzen Danny auf jeden Fall wieder anvertrauen. Das war wirklich eine sehr schöne Erfahrung!“
Diane
20. Juni 2017
Katzenbetreuung München Sendling
Sam & Henri
Katzenbetreuung München Sendling
„Danny ist ein Superkatzensitter und wirklich zu empfehlen. Unsere beiden Maine Coons - lieb, anspruchsvoll, fordernd, waren in der Woche ihrer Betreuung offensichtlich sehr zufrieden und glücklich in der eigenen Wohnung bleiben zu können. Nach mehrfachen Erfahrungen mit Luxus-Katzenpensionen ist die Katzenbetreuung vor Ort definitiv die bessere Wahl. Sehr sympathisch: Danny weiß wie die Katze tickt und informiert über schnelle Internetkanäle per Fotoshooting. Sam und Henri (8 und fast 10) sagen Danke“
Karin und Ruth
30. Mai 2017
Katzenbetreuung München Bogenhausen
Marilyn & Eric
Katzenbetreuung München Bogenhausen
„Wenn es um meine Babies geht bin ich sehr penibel. Es ist also relativ schwierig, es mir recht zu machen. Aber Danny hat es geschafft! Meine Kater und ich waren super zufrieden. Schon beim Beschnuppern am Kennenlerntag waren sich meine Kater und ich einig: Den nehmen wir. Ganz toll fand ich auch, dass ich von jedem Besuch Bilder und einen Statusbericht von Danny erhalten habe. Ich konnte meinen Wellness-Urlaub absolut sorgenfrei genießen! An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank, Danny! Wir sehen uns wieder! Liebe Grüße“
Conny
29. Mai 2017
Katzenbetreuung München Schwanthalerhöhe
Luise & Romina
Katzenbetreuung München Schwanthalerhöhe
„Hallo Danny, nochmals vielen Dank für die sehr gute Katzenbetreuung. Den beiden geht es sehr gut.“
Reiner und Andreas
28. Mai 2017
Katzenbetreuung München Bogenhausen
Schmusi & Felix
Katzenbetreuung München Bogenhausen
„​Lieber Danny, wir danken Dir von Herzen für Deine liebevolle Betreuung. Du warst uns von Anfang an symphatisch und deshalb haben wir uns jeden Tag auf Dich gefreut. Du hast uns gefüttert, ausreichend Streicheleinheiten geschenkt und unseren Menschen Bilder und Videos geschickt, damit sie sehen konnten, wie wohl wir uns in Deiner Nähe fühlen. Obwohl unsere Familie schon aus dem Urlaub zurück war, haben wir am nächsten Tag immer noch auf Dich gewartet. Du bist ein wundervoller Katzensitter und wenn jemand künftig im Urlaub auf uns schauen darf, dann nur Du. Samtpfötchengrüsse von Schmusi und Felix “
Angela
18. April 2017
Katzenbetreuung München Pasing
Kiki & Fay & Pauli
Katzenbetreuung München Pasing
„Lieber Danny, nachdem ich wieder im Alltag angekommen bin, wollte ich mich ganz herzlich für Deine fürsorgliche und wundervolle Betreuung meiner 3 Mietzen bedanken. Schon beim Kennenlernen mochten sie Dich und waren gar nicht so scheu, wie ich es vom Zusammentreffen mit fremden Menschen bei ihnen kenne. Du strahlst eine Ruhe aus, die sie sehr mögen. Als ich wieder zurück kam, waren sie total ausgeglichen und guter Dinge. Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, Dich gefunden zu haben. Ganz liebe Grüße von mir und meinen 3 Samtpfoten. Wir freuen uns auf das nächste Mal.“
Ivonne
04. April 2017
Katzenbetreuung München Harlaching
Salem & Sakura
Katzenbetreuung München Harlaching
„Lieber Danny, vielen lieben Dank für die sehr lange Pflege über 2 Monate meiner beiden Kitten Salem und Sakura. Ich konnte dir immer vertrauen, das alles gut klappt und meine beiden freuen sich immer sichtlich auf den Bildern, das du da bist! Ich konnte dich auch kurzfristig anrufen und es hat immer alles funktioniert. Habe tausend Dank! Ich bin so froh, dass ich im Krankenhaus eine Sorge weniger habe und meine beiden in den besten Händen weiß. Immer wieder gerne :)“
Julia
16. Januar 2017
Katzenbetreuung München Isarvorstadt
Findus
Katzenbetreuung München Isarvorstadt
„Vielen Dank für die liebevolle und sehr zuverlässige Betreuung von Findus über Weihnachten! Es gab jeden Tag ein (oder mehrere) Fotos und er war sichtlich gut aufgehoben. Ich komme auf jeden Fall im nächsten Urlaub auf diese professionelle und liebe Betreuung zurück! Vielen Dank und liebe Grüße von Findus und Sophie“
Sophie
08. Januar 2017
Katzenbetreuung München Ramersdorf-Perlach
Roo & Tutu
Katzenbetreuung München Ramersdorf-Perlach
„Vielen Dank für die professionelle und zuverlässige Betreuung unseren Katzen. Mit den Photo-Updates per WhatsApp konnten wir unseren Urlaub entspannt genießen und, als wir zurückgekommen sind, waren die beide Katzen entspannt, gepflegt und zufrieden. Ich kann die Katzenbetreuung Schmusetiger nur empfehlen und bis zum nachsten Mal!“
Helena
06. Januar 2017
Katzenbetreuung München Giesing
Max
Katzenbetreuung München Giesing
„Hi Danny, nochmals vielen Dank für die liebevolle Betreuung über Weihnachten meines Katers Max. Dank der Fotos, die ich jeden Tag erhalten habe, habe ich gewusst, dass Max in sehr guten Händen ist. Jana & Max“
Jana
06. Januar 2017
Katzenbetreuung München Pasing
Harry & Sidney
Katzenbetreuung München Pasing
„Wir waren mit der Katzenbetreuung über Silvester unserer beiden Katzen Harry und Sydney bestens zufrieden. Es hat alles super geklappt. Danny hat uns jeden Tag mit Katzenbildern versorgt. Den beiden ging es bei Dir gut. Wir werden wieder auf Dich zurückkommen. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße von Debbie und Gerd“
Debbie und Gerd
05. Januar 2017
Katzenbetreuung München Sendling-Westpark
Marie, Vincent, Tinker Bell & Lily
Katzenbetreuung München Sendling-Westpark
„Für lebhafte Katzen einen sorgsamen und einfühlsamen Menschen zu finden, der auch vor mehr als nur einer Fellnase nicht zurückschreckt – das ist nicht einfach. Danny ist daher ein echter Glücksfall für uns. Alle vier Stubentiger haben ihn interessiert begutachtet, als er vor unserem Kurzurlaub bei uns vorbei geschaut hat. Sogar Marie, die Diva in unserem Quartett, ließ sich blicken und schnupperte an ihm. Ich hatte ein gutes Gefühl und bin ohne Bedenken weg gefahren. Als wir nach Hause gekommen sind traf ich auf vier relaxte Katzen, die die Urlaubsbetreuung scheinbar genossen haben. Und jetzt freue ich mich auf den großen Urlaub im Winter! Vielen Dank, ich glaube, wir werden Stammkunden.“
Vera und die Bande
28. Oktober 2016
Katzenbetreuung München Fasangarten
Jake & Charly
Katzenbetreuung München Fasangarten
„Lieber Danny, etwas verspätet aber unvergessen, möchten wir Dir für die tolle 3-wöchige Betreuung unserer Kater danken! Es hat alles ganz wunderbar geklappt und die Katzen waren danach genauso entspannt und verschmust wie vorher. Sie haben uns aufgrund der guten Betreuung die Abwesenheit also nicht übel genommen. Alles Gute und bis zum nächsten Urlaub.“
Deine Familie Keegan
19. September 2016
Katzenbetreuung München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Lola & Ernie
Katzenbetreuung München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
„Lieber Danny, vielen Dank nochmal für die super Betreuung meiner zwei Fellhopser. Die beiden waren bei meiner Rückkehr total entspannt und selbst die zurückhaltende Lola hat sich bei Dir irgendwann aus dem Versteck getraut. Alles verlief reibungslos. Jederzeit gern wieder.“
Kirsten
16. August 2016
Katzenbetreuung München Forstenried-Fürstenried
Nevis & Pixie
Katzenbetreuung München Forstenried-Fürstenried
„Danny hat das erste Mal auf unsere beiden Fellknäuel aufgepasst. Nach unserer Woche Urlaub waren die beiden Katzen super entspannt. Danny hat es sogar geschafft, Fotos von unserer Pixie zu schießen, obwohl sie eigentlich bei fremden Leuten sehr schüchtern ist und sich versteckt. Über die Updates via Whatsapp haben wir uns sehr gefreut. Absolut empfehlenswert, auch wir werden uns sicher wieder an Danny wenden.“
Kathrin
10. August 2016
Katzenbetreuung München Laim
Oskar & Teddy
Katzenbetreuung München Laim
„Danny hat zum ersten Mal unsere beiden Kater betreut. Unser schwarzes Sensibelchen Oskar und unsere männliche Diva Teddy haben sich offenbar sehr gut mit ihm verstanden, denn schon beim ersten Kennenlernen hatte Danny einen guten Draht zu beiden. Wir haben uns in unseren 10 Urlaubstagen immer sehr über die netten Fotos gefreut und wussten so, dass sie gut und liebevoll betreut wurden. Bei unserer Heimkehr waren beide neben der Wiedersehensfreude sehr ausgeglichen. Wir melden uns gerne wieder für unseren nächsten Urlaub bei Danny.“
Herbert und Luciana
31. Juli 2016
Katzenbetreuung München Trudering-Riem
Lia & Romina & Sawyer
Katzenbetreuung München Trudering-Riem
„Wir sind rundum zufrieden. Haben bereits andere Katzensitter gehabt, welche sich zum Teil leider als sehr negativ in vielen Punkten herausgestellt haben und unseren Urlaub entsprechend getrübt haben. Diesmal war es ein Glücksgriff. Sehr sympathischer junger Mann mit klasse Händchen für Katzen. Unsere Katzen sind schwierig, sehr verschreckt und verstecken sich sobald jemand Fremdes kommt. Eine benötigt auch Medizin. Danny hat es geschafft, die Lady aus ihrem Versteck zu holen und ihr dann auch noch die Medizin zu geben (oral, mit Spritze), was bisher die wenigsten hinbekommen haben... Fotobericht erfolgte täglich. Absolut empfehlenswert, alles hat reibungslos geklappt. Jederzeit gerne wieder!“
Jenny
13. Juli 2016
Katzenbetreuung München Obersendling
Mimi & Sissi
Katzenbetreuung München Obersendling
„Lieber Danny, vielen Dank für die zuverlässige Betreuung unserer beiden Kater Mimi und Sissi. Alles war unkompliziert und sehr professionell, und wir hatten jederzeit das Gefühl, dass unsere Kater gut versorgt waren. Für unsere Tochter, die ihre Katzen im Urlaub schrecklich vermisst hat, war es toll, dass wir so viele Bilder per WhatsApp bekommen haben! Beide Kater waren entspannt, als wir zurückkamen. Gerne werden wir dich wieder beauftragen!“
Sabine mit Familie
26. Mai 2016
Katzenbetreuung München Moosach
Charly
Katzenbetreuung München Moosach
„Danke lieber Danny für die nette Betreuung unseres Lieblings, er war total entspannt als wir aus dem Urlaub zurückgekehrt sind. Auch wir konnten Dank der täglichen Foto-Updates unseren Urlaub entspannt genießen, weil wir wussten, dass unser Senior in guten Händen ist :-) Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!“
Diana und Veit
09. Mai 2016
Katzenbetreuung München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Lucy & Tico
Katzenbetreuung München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
„Hallo Danny, vielen Dank für die tolle und bewährte Betreuung unserer zwei Katzen! Die Tiger waren nach unserer Urlaubsrückkehr stets entspannt und rundum zufrieden. Danke auch, dass Du uns während unseres Urlaubs mit Updates und Fotos von den Mietzen versorgt hast. Wir sind echt froh, jemanden gefunden zu haben, dem wir unsere Katzen anvertrauen können!“
Christiane und Max
18. April 2016
Katzenbetreuung München Laim
Nyala & Nemo
Katzenbetreuung München Laim
„Vielen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung! Unsere Katzen waren ganz entspannt nach dem Wochenende. Da fahren wir gerne mal wieder weg. Danke. Danke.“
Yasmin
13. April 2016
Katzenbetreuung München Untergiesing-Harlaching
Miezi
Katzenbetreuung München Untergiesing-Harlaching
„Vielen Dank für die kurzfristige und zuverlässige Betreuung von Miezi. Ich konnte meinen Urlaub entspannt genießen. Und freue mich eine so liebe und zuverlässige Pflege für meine anstrengende Katze gefunden zu haben. Immer wieder gerne.“
Mandy
03. April 2016
Katzenbetreuung München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Pumuki & Freja
Katzenbetreuung München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
„Eine super Alternative zur Katzenpension! Danny ist sehr spontan, professionell und freundlich. Es war beruhigend Fotos und Nachrichten regelmäßig zu bekommen. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Als wir zurück gekommen sind, haben wir unsere Katzen gesund und munter vorgefunden. Wir können Danny jedem Katzenlieber empfehlen!“
Celia & Sylvain
02. April 2016
Katzenbetreuung München Sendling-Westpark
Selena
Katzenbetreuung München Sendling-Westpark
„Danny ist der Wahnsinn! Trotz der Kurzfristigkeit und chaotischen Zustände bei uns, hat er flexibel, gelassen und zuvorkommend alles gemanaget, von der Schlüsselübergabe bis zur 1A Katzenbetreuung. Im Urlaub hat er uns stets auf dem Laufenden gehalten und Fotos vom Stubentiger geschickt - wir konnten guten Gewissens entspannen, weil wir die Katze in den allerbesten Händen wussten. Er hat es auch als einziger Fremder geschafft, das Vertrauen von Selena, einer sehr, sehr, seeeehr scheuen Perserkatze, zu gewinnen. Normalerweise lässt sie sich nicht blicken, wenn jemand da ist, den sie nicht kennt, geschweige denn streicheln oder füttern, aber Danny hat das Wunder vollbracht. Als wir wiederkamen, war sie putzmunter und fidel, als wären wir nie weg gewesen, man spürte, dass es ihr die Wochen an nichts fehlte. Meine Mutter und ich sind ihm unendlich dankbar.“
Samira
30. März 2016
Katzenbetreuung München Au-Haidhausen
Alti
Katzenbetreuung München Au-Haidhausen
„Vielen Dank für die große Hilfe. Machte alles einen super Eindruck, als ich zurückgekommen bin. Freue mich schon aufs nächste Mal!“
Jan David
28. März 2016
Katzenbetreuung München Bogenhausen
Marronito
Katzenbetreuung München Schwabing
„Liebevolle und umsichtige Betreuung unseres Lieblings. Die Katzenbetreuung ist ein Glücksgriff und wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit. Denn, wenn die Katze entspannt ist, freut sich der Mensch.“
Kirstin und Peter
28. März 2016
Katzenbetreuung München Bogenhausen
Max & Moritz
Katzenbetreuung München Bogenhausen
„Hallo Danny, ganz herzlichen Dank für die tolle und zuverlässige Betreuung meiner beiden Kater. Ich freue mich sehr, einen liebevollen Catsitter gefunden zu haben. Ich war sehr zufrieden, Max & Moritz waren gut drauf und entspannt und auch alles andere im Haus war perfekt erledigt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Liebe Grüsse“
Sandra
26. März 2016
Katzenbetreuung München Schwabing-West
Nala
Katzenbetreuung München Schwabing-West
„Ich kann die Katzenbetreuung Schmusetiger nur empfehlen. Es ist sowohl für mich, als auch für meine Nala eine stressfreie Alternative zur Katzenpension. Und es gibt außerdem täglich ein Beruhigungsfoto, damit man weiß, dass es der Samtpfote gut geht.
Viele liebe Grüße Viola :)“
Viola
25. März 2016
Katzenbetreuung München Sendling Westpark
Lulu & Sissi
Katzenbetreuung München Sendling-Westpark
„Hi Danny, bin jetzt wieder zu Hause. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe! Du hast Dich sehr gut um meine Lulu und Sissi gekümmert. Und die Fotos, die du mir täglich von den Katzen geschickt hast, gefallen mir sehr. Wünsch dir frohe Ostern und bis nächstes Mal.“
Lucy
24. März 2016
Katzenbetreuung München Giesing
Mukluk & Yumi
Katzenbetreuung München Giesing
„Sehr netter und kompetenter Catsitter! Wir waren so spät dran aber alles (Vorgespräch, Schlüsselübergabe ...) ist Last Minute super gut abglaufen. Während der Betreuungszeit viele Rückmeldungen, so dass wir ohne Sorge im Urlaub waren. Alles prima und gerne wieder!“
Tzepei
23. März 2016
Katzenbetreuung München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Sissi
Katzenbetreuung München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
„Hallo Danny, zurück aus dem Urlaub möchte ich nochmal kurz vielen Dank sagen. Ich konnte mit gutem Gewissen in den Urlaub fahren, ohne mir Sorgen um die Kleine zu machen. Vielen Dank auch für die Updates mit Foto von meinem Stubentiger! Bis zum nächsten Urlaub! Liebe Grüße Dagmar“
Dagmar
19. März 2016
Katzenbetreuung München Sendling-Westpark
Spooky
Katzenbetreuung München Sendling-Westpark
„Unsere schon betagte Katze namens Spooky ist inzwischen auf Medikamente morgens und abends angewiesen. An unserem schon lange geplanten Snowboard Wochenende hatten leider all unsere üblichen Katzenbetreuer (Eltern und Nachbarn) keine Zeit. Das ist uns noch nie passiert und war ziemlich ärgerlich. Spooky auch nur eine Nacht alleine zu lassen war aufgrund der Situation mit den Medikamenten undenkbar! Im Internet bin ich auf Catsitter Danny gestoßen, der uns nach einem kurzen Telefonat daheim besucht hat und sich schon mal mit unserer Mietze, die eigentlich recht schüchtern Fremden gegenüber ist, angefreundet hat. Die Betreuung von Spooky war gesichert und verlief bestens. Nach zwei schönen sonnigen Tagen im Schnee haben wir Spooky gut gelaunt zu Hause angetroffen. Das war eine prima Sache für alle Beteiligten! Vielen Dank nochmal Danny!“
Martin
21. Januar 2016
Katzenbetreuung München Laim
Gustav & Emma
Katzenbetreuung München Laim
„Von acht Pfoten und ihrem Frauchen ein großes Dankeschön an den weltbesten Catsitter für seine tolle Unterstützung und Spontanität! Miezekatzen und Wohnung sind bei Danny absolut sicher versorgt ... sogar der Staubsauger kam zum Einsatz!“
Natascha
12. Dezember 2015
Haben Sie eine Frage?

Oder möchten Sie einen Termin buchen?

0176 / 310 635 82
info@katzenbetreuung-schmusetiger.de

Katzenbetreuung Schmusetiger
Katzensitter Danny